EM Elektomontage GmbH, Gerbstedt OT Siersleben

… seit dem uns im September 2009 das Projekt „Pro Fachkraft“ vorgestellt wurde, kam es bei mehreren Projekten zum erfolgreichen Abschluss.

Auf Grund der ziel-gerechten Einarbeitung mit gleichzeitiger Qualifizierung sowie der regelmäßigen Schulungen, haben die Teilnehmer eine gute Chance, sich schnell einzuarbeiten. Bisher konnten wir jeden Teilnehmer in unserem Unternehmen sehr gut einbringen. Gegenseitige Abstimmungen untereinander laufen problemlos. Regelmäßige Kontrollen vor Ort wirken sich gut auf die Entwicklung und Ausbildung aus.

Durch dieses Projekt hat der Teilnehmer die Möglichkeit, sich unabhängig auf die praktischen Anforderungen einzustellen und sich in Form von Übungen ganz speziell auf den zukünftigen Arbeitsplatz einzustellen.

Wir wünschen Ihnen bei diesem Projekt weiterhin so viel Erfolg …

Unsere Referenzen

Empfehlungen unserer Kunden

Das sagt die Presse über uns

input search string and hit enter